Unternehmer treffen sich zum 4. Oberlausitzer Golfcup am 8. September 2012
Zur vierten Auflage werden wieder zahlreiche Unternehmer aus ganz Deutschland, zum Oberlausitzer Golfcup für Profis und dem Schnupperturnier für Ungeübte erwartet. Die Sieger und Platzierten des 4. Oberlausitzer Golfcups sowie des Schnupperturnieres erwarten attraktive und hochwertige Preise. Vor allem aber dient auch der 4. Oberlausitzer Golfcup wieder der gegenseitigen Information zu Produkten und Dienstleistungen und als Plattform für den Auf- und Ausbau geschäftlicher Kontakte von Unternehmen aus den oberlausitzer Schlüsselbranchen mit Unternehmern, welche z.B. aus Hamburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen anreisen. Möglichkeiten dazu und zum „Netzwerken“ untereinander bieten ein Get-Together am Abend des 7.9.2012 und ein Unternehmerabend am Sonnabend.
Der 4. Oberlausitzer Golfcup wird von zahlreichen Sponsoren unterstützt: Hauptsponsoren sind in diesem Jahr e.optimum (www.eoptimum.de), Labhard Medien (www.labhard.de), Leisure and Sports (www.leisure-sports.de) und WM Reisen (www.wm-aktiv-reisen.de).
Weitere Sponsoren sind die Werbeagentur Marung + Bähr, die Fleischerei Schüttig, die Oppacher Mineralquellen, Linke Fruchtsäfte, die Bergquell-Brauerei Löbau, die SSL Maschinenbau GmbH, die MBE Maschinenbau GmbH, die Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH und die Sparkassen der Oberlausitz.
Mit attraktiven Preisen unterstützen der Berggasthof Honigbrunnen und das König-Albert-Bad in Löbau, das Romantik-Hotel Tuchmacher in Görlitz, die 6. Sächsische Landesgartenschau in Löbau sowie die Partner der „Freizeitknüller Oberlausitz“ (www.freizeitknueller.de).
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.oberlausitz.com/golfcup
Bautzen
Donnerstag, 6. September 2012
|