Startseite Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbHStartseite Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH

Aktuelles

Zurück zur Liste

MGO präsentiert sich mit Partnern auf Messen in Zürich und Dresden

Die „Ferien & Sport Messe Zürich“ (FESPO) als große Publikumsmesse liegt im stärksten Wirtschaftsgebiet der Schweiz und gilt als Hauptquellmarkt für Deutschlandreisen. Hier ist die vom heutigen 28. Januar bis zum Sonntag, 31. Januar, die Kultur- und Aktivregion Oberlausitz im Gemeinschaftsstand Sachsen durch die Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH und durch das Outdoorland Naturpark Zittauer Gebirge vertreten.

Ebenfalls an diesem Wochenende - vom 29. bis 31. Januar ist die Oberlausitz mit dem regionalen Messestand der MGO auf dem Dresdner Reisemarkt präsent, alle Besucher sind herzlich willkommen in Halle 1, Stand C 17. Gemeinsam mit dem Lausitzer Seenland und den in unmittelbarer Nähe befindlichen Ständen des Berggasthofs Honigbrunnen und der Stadt Kamenz stehen neben der „Gartenkultur Oberlausitz“ auch die gesamtlausitzer Produkte wie die Sorbische Kultur, das Radwandern und die Lausitzer Industriekultur. Unterstützung bei der Bewirtung der zahlreich angesagten Gäste, zum Beispiel auf dem offiziellen Messerundgang zur Eröffnung und anlässlich des Tourismusgesprächs des Landestourismusverbandes Sachsen e.V., erhält die MGO auch durch die Dresdner Kaffee- und Kakao Rösterei.

Bautzen Donnerstag, 28. Januar 2010

Zurück zur Liste