Skip Navigation

Details

Oberlausitz Kinderabenteuerland oberlausitz_kinderabenteuerland_logo

Schnupper Tour für Familien mit Kindern

Quadcenter Klein Partwitz

Noch neu im Quad-Sattel? Ob einen die Leidenschaft fürs Quad-Fahren packt, können Interessierte im Quadcenter Klein Partwitz gut testen. Das Team bietet eine einstündige Schnuppertour auf vier Rädern an. Die ist vor allem auch für Familien mit Kindern gut geeignet.

Die jungen Beifahrer zwischen sieben und elf Jahren haben dabei Gelegenheit auszuprobieren, ob ihnen das Mitfahren auf Offroad-Strecken überhaupt liegt. Das ist ein ganz anderes Erlebnis als das Fahren im Auto oder auf dem Fahrrad. Unter der Führung eines Guides geht es für alle durch ein ehemaliges Tagebaugelände im Lausitzer Seenland. Waren die Jüngsten am Ende mutig genug, können Eltern noch eine kleine Belohnung spendieren: eine Fahrt mit einem Kinderquad.

zum Angebot und Anbieter

Kontakt:
Quadcenter Klein Partwitz

Öffnungszeiten: ganzjährig geöffnet

Lindenallee 3
02979 Elsterheide OT Klein Partwitz / Dorf

Tel.: 0162 - 40 67 381
info@quadcenter-klein-partwitz.de
www.quadcenter-klein-partwitz.de

© 2022 Marketing-Gesellschaft
Oberlausitz-Niederschlesien mbH
Mit partnerschaftlicher Unterstützung der Landkreise Bautzen und Görlitz sowie regionalen Sparkassen.