Skip Navigation

Details

Oberlausitz

Weihnachten im Tier- und Kulturpark Bischofswerda erleben

24.12.2022 10:00-12:00 Uhr Bischofswerda
Nasenbären im Tier- und Kulturpark Bischofswerda
Nasenbären im Tier- und Kulturpark Bischofswerda |

 

 

Der Weihnachtsmann kommt in den Tier- und Kulturpark nach Bischofswerda und verteilt mit den Kindern tierische Geschenke an alle Tiere.

 

Am Weihnachtstag haben alle Besucher die Gelegenheit, Ihrem Lieblingstier ganz nah zu sein. Am 24.12.2022 von 10 bis 12 Uhr ist es wieder soweit: Alle Tiere bekommen ein liebevoll verpacktes Weihnachtsgeschenk. Die Tierpfleger sind auch zu den Feiertagen für ihre Schützlinge da. Besucher und Tierpaten können zur Bescherung den Weihnachtsmann begleiten. Leckereien (Obst, Gemüse, Nüsse und Heu) können gern mitgebracht werden. Vielleicht bleibt noch eine Extraportion für die Feiertage übrig.

Ein Handpuppenspiel von der Theatermanufaktur Bianka Heuser sorgt zusätzlich für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt.

Kontakt und Anreise

Sinzstraße 3 | 01877 Bischofswerda

© 2022 Marketing-Gesellschaft
Oberlausitz-Niederschlesien mbH
Mit partnerschaftlicher Unterstützung der Landkreise Bautzen und Görlitz sowie regionalen Sparkassen.