Skip Navigation

Details

Oberlausitz

Weihnachtsmannzug nach Jonsdorf mit der Zittauer Schmalspurbahn

24.12.2022 09:30-12:00 Uhr Zittau
Weihnachtsmannzug Zittauer Schmalspurbahn
Weihnachtsmannzug Zittauer Schmalspurbahn | Foto: Mario England

Der Weihnachtsmann fährt mit einem Zug  der Zittauer Schmalspurbahn von Zittau nach Jonsdorf und zurück.

Der Weihnachtsmann fährt , bevor er zu den Kindern nach Hause kommt, mit einem Zug  der Zittauer Schmalspurbahn von Zittau nach Jonsdorf und zurück. Dabei hat er ein offenes Ohr für die Wünsche  der Kinder. Er freut sich über ein vorgetragenes Gedicht, ein schönes Weihnachtslied oder etwas Gemaltes. Dann zückt er schon mal süße Überraschungen für unsere kleinen Fahrgäste. Es ist ein längerer Halt am Bahnhof Bertsdorf geplant, dort gibt es die Möglichkeit Glühwein und Bratwurst zu kaufen.  Gg. 12 Uhr ist dieser Zug wieder am Bhf. Zittau.

 

Treffpunkt: Bahnsteig Schmalspurbahn

Alle weiteren Informationen findest du hier.

 

Kontakt und Anreise

Bahnhofstraße, 41 | 02763 Zittau

Eintritt / Preise

Es gelten die normalen Tarife der Zittauer Schmalspurbahn

© 2022 Marketing-Gesellschaft
Oberlausitz-Niederschlesien mbH
Mit partnerschaftlicher Unterstützung der Landkreise Bautzen und Görlitz sowie regionalen Sparkassen.